Rückblick des bunten Heimatabend des HGV

Der Heimat- und Gartenbauverein lud auch heuer am Sa. den 25.11. wieder zu einem Heimatabend im Landgasthof Stiegler ein. Mit einem bunt gemischten Programm war der Abend für die Besucher kurzweilig und unterhaltsam. Die Krassolzheimer Musikanten mit Günther Kraus umrahmten stimmungsvoll den Abend. Eine Diespecker Tanzgruppe gab ihr Bestes. Der Bad Windsheimer Nachtwächter erzählte lustige Geschichten. Ein Rentner (Winfried Zeidner) erzählte von seinem ersten Rentnerjahr. Ein Sketch durfte nicht fehlen. Christian Pop spielte auf seiner Geige. Auch der Männergesangverein durfte mit stimmungsvollen Liedern zur Unterhaltung beitragen.

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!