Weihnachtsmarkt am Marktplatz war wieder gut besucht

Viele Buden, viele Angebote und viele Auftritte wurden auch heuer wieder am Sugenheimer Weihnachtsmarkt geboten.

Vom Kindergarten- und Schulchor zu den Sugenheimer Musikanten, es war wieder viel geboten auf der Bühne am Marktplatz. Auch der MGV durfte hier wieder Weihnachtslieder vortragen.

Am Schluss gab es noch ein Geburtstagsständchen für 6 Geburtstagskinder, welche sich am Marktplatz befanden.

Ehrenamtliche Helfer, Vereine, wie RSV und Feuerwehr, um nur einige zu nennen und natürlich auch die Gemeinde mit dem Bauhof machten wieder einen außergewöhnlichen Weihnachtsmarkt möglich. Viele Besucher fanden sich ein und verbrachten ein paar schöne Stunden.

Zwei Bilder vom „Warmsingen“. Eine wichtige Zermonie für einen guten Auftritt.

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!